![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik-News Alle aktuellen Musik-News aus der Szene |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Radio-Moderatorin
![]() ![]() ![]()
![]()
|
Oh Guy ... lachwech ... da sagste was ... daran hab ich ja überhaupt noch net gedacht ...
Unheilig beim nächsten Eurovision Song Contest ... oha. So krass wie das im ersten Moment klingt, aber ehrlich, von der Hand zu weisen, ist das nimmer, wenn man sich die aktuelle Entwicklung so anschaut. Das wär ja ne Nummer!
|
|
|
#22 |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
So,
nun habe ich mir sowohl das Interview, als auch den musikalischen Auftritt angesehen (die beiden Links weiter oben zeigen leider nur auf das Interview bei TV Total, für den eigentlichen Auftritt bitte selber "youtuben" ;) Raab - wie wohl immer - versucht es mit dem "Schalk im Nacken", Der Graf kommt informativ, ehrlich und absolut offen rüber. Die Performance beim Song: Der Hammer... Mir hat es gefallen! Weiter so, ich drücke die Daumen! Subs
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
|
Auch diesmal muss ich wieder meinen Kommentar zum Thema Kommerz abgeben.
Ich kann das ewige Geschrei von wegen Kommerz nicht mehr hören. Schaut man sich die Definition des Wortes Kommerz an so bedeutet es erst einmal Handel (vom lateinischen commercium, Handel mit einander). Gut in der heutigen Zeit wird Kommerz eher als Gewinnoptimierung definiert. Aber ich fragte es schon so oft was bitte ist falsch wenn ein Mensch Handel oder meinetwegen auch eine Optimierung seines Gewinnes betreibt? Dreht sich doch im Leben alles nur um das liebe Geld. Ob das schön ist oder nicht aber es ist der Fakt. Schließlich gehen wir auch Arbeiten um am Ende des Monats Geld zu bekommen und nicht weil uns langweilig ist, wenn ich eine Gehaltserhöhung bekomme schlage ich die doch auch nicht aus, weil ich sonst Gefahr laufe als Kommerzmensch da zu stehen. Nein im Gegenteil schlage ich sie aus dann lauf ich Gefahr als Depp zu gelten. Und der Graf ist nun mal offenbar kein Depp und lehnt die Gehaltserhöhung nicht ab. Und für alle die Unheilig nun den Rücken kehren und ständig KOMMERZ brüllen sei gesagt schickt am besten VNV Nation, The Cure, Witt, Heppner; Depeche Mode und wie sie alle heißen gleich mit in die Verbannung den auch diese Kommerztypen haben Erfolg und laufen auf VIVA und co. Auf wie viel The Dome Alben Depeche Mode sind vermag ich gar nicht zu sagen. Und auch das Argument, er ist ja laut eigener Aussage so Medienscheu, bringt in mir allen falls einen Würgereiz hervor. Es soll Menschen geben die an ihren Aufgaben wachsen. Die Meinungen und Standpunkte ändern oder Notwendigkeiten erkennen. Fand ich früher als kleines Kind das andere Geschlecht doof und wollte mit ihnen nichts zu tun haben möchte ich dies doch heute keines falls mehr missen. Bin ich deswegen nun wankelmütig oder nicht glaubwürdig oder muss ich gar Enthaltsam leben? Oder kann es einfach sein das ich mich damals als kleines Kind getäuscht habe und nun einen neuen Standpunkt habe?
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. Geändert von Rumchen (21.04.2010 um 23:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() ![]()
|
Ich fands gut!
|
|
|
|
#25 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
huhu
ick ooch !!!
![]() Gruß, Red
|
|
|
#26 |
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Ich hab es mir auch mal angetan, obwohl ich den Song nicht mehr hören kann.
Das kurze Interview fand ich durchaus ok und hatte auch nicht den Eindruck, dass Raab den Grafen veralbern wollte. Der Gesang war für einen Liveauftritt richtig gut, nur die Performance gefiel mir nicht, ist der Graf krank, oder warum zuckt er da dauernd mit den Händen?
|
|
|
|
#27 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
hihi
|
|
|
#28 |
|
Hörer(in)
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Danke erst mal für den Link, hab den Raab nicht gesehen. Ist für mich sowieso ein unangenehmer Zeitgenosse. Fakt ist das der Graf die Gelegenheit genutzt hat einen ziemlich einfallslosen Raab zu hinterlassen. Er hat auf die Fragen gut reagiert und Raab irritiert, alleine die Frage zu den Besucherzahlen bei Unheilig-Konzis und seine Reaktion darauf -> zu geil!!! Würde mich mal interessieren wie viele in Leipzig auf der AGRA waren!!!
Sicher, das "Geboren um zu Leben" momentan sonst wo hoch und runter gespielt wird gefällt mir auch nicht wirklich. Lockt zu viele "Normalos" zu Konzerten, hab es am 16.04. selber erlebt. Kennen einen Titel und das war`s. Ich hab das Konzert genossen es war einfach der Hammer, eigentlich war es kein Konzi sondern eine gut durchdachte Show. Super toll performt vom Grafen, war total begeistert und stand sehr weit vorne, leider geblockt von "Normalos". Hab ich gek....!!!!! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
dat Küken
![]() ![]()
![]() ![]()
|
DIe gothic oma fand ich spitze
Raab mach ich an sich überhaupT nicht, aber das hab ich mir dann doch angeschaut. Hm - ich fand den Auftritt an sich sehr gut, allerdings kann ich langsam Geboren um zu Leben nicht mehr hören, vorallem wenn die Antenne bayern Nudel "Neu - Unheilich- Geboren um zu leben" Sagt. ![]() Der Hybe ist wirklich etwas arg viel geworden. Jetz noch die zusätzliche Tour, keine Zeit mehr für die Fans - wo soll das enden? der mann macht sich doch kaputt .....
|
|
|
#30 |
![]()
![]() ![]() ![]()
|
Ich weiss garnicht was alle gegen Raab haben, ich find ihn gut,
seine Sendungen haben einen guten Unterhaltungswert. Er hat zwar ne grosse Klappe, aber da ist auch was dahinter. Den Auftritt vom Grafen bei ihm fande ich auch ganz ok. Er hat sich gut geschlagen und Raab hat nicht einfach trocken die Fragen runtergeleiert. Gute-Laune-Gothic war witzig. Schlimmer fande ich da eher den Auftritt bei The Dome. Vor allem als am Ende alle auf der Bühne zu dem Song am tanzen waren. ![]() Und hoffentlich übernimmt sich der Graf nicht schon wieder. Wenn man sich anschaut wie voll der Tourplan ist, wobei er jedes Mal alles gibt, und die ganzen sonstigen Auftritte......
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Also ich fand den Auftritt vom Grafen bei dem Raab Saugut gelungen.
Es ist keineswegs Kommerz,sondern einfach nur der Lohn der harten,langen und guten Arbeit vom Grafen und Band. Der Graf wäre schön "dumm" wenn er jetzt die Anerkennung ablehnt und nichts von dem mitnimmt. Vielleicht bringt gerade der Auftritt und die Tatsache das Unheilig jetzt so Populär ist mal einige Leute dazu ihren Gehirnapparat einzuschlaten und uns net immer als Depressive Friedhofsgänger und Teufelsanbeter abzustempeln. Diese Vorurteile kriege ich fast jeden Tag um die Orhen geworfen,weil ich Schwarz trage,die Music höre und zudem auch noch an einem Firedhof wohne und meine lieben Nachbarn das ganze nicht auf den Schirm bekommen und deswegen einem das Jugendamt auf den Hals schicken^^ Der Graf hat sich super geschlagen.Und auch wenn der Raab es als "Gute Laune Gothic" hinstellt,zeigt es mir das er gerade von der Materie nicht den blassen schimmer hat. Wer hört aber die Mukke auch nur wenn er schlecht drauf ist,ich glaub keiner oder *grübel Der Raab hätte sich einfach mal vorweg etwas mehr Infomieren sollen,dann hätte er wahrscheinlich auch gewusst das Unheilig sehr viele zusatz Konzerte geben müssen. Ich selber war auf dem Konzert am 11.04 in Hamburg und auch dies war der Hammer,man merkt schon wer die Band schon länger kennt und wer erst auf den Song "Geboren um zu Leben" drauf gekommen ist. Leider wird/ist dieser Song ebendso totgespielt wie "Mein Stern,An Deiner Seite" uvm. Doch diesmal auch von vielen Radio/TV Sender.... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hörer(in)
![]()
|
Ich denke bei TV-Total fühlten sich im dem moment beide nicht sonderlich wohl.
Abgesehen Davon bin ich auch WEITERHIN ein grosser Fan vom Grafen und werde auch weiterhin seine Konzerte etc. besuchen !!!! Mir ist das alles Relativ Wurscht was zur Zeit ein Hype um ihm Herscht. Ich mein ich bin ein Fan wegen seiner "WIRKLICH GUTEN" Musik und nicht weil er gerade mal oft in den Medien ist oder auch Nicht. Ich denke mal das es solche Diskussionen auch schon oft in anderen Musik-Genres gab nur weil i-eine Band oder Künstler für ne gewisse zeit mehr im Rampenlicht stand. In meinen Augen ändert sich daran aber nix ob mir die Musik gefällt oder nicht. Wo wir schon mal bei gefallen sind.... Schon jemand das neue "EISBRECHER" Album gehört ??? Also ich finde es mal wieder sehr gelungen und einfach genial !!! Aber seltsam das sich noch keiner über den Alexx aufgeregt hat weil er auf DMAX mit nem Taxi durch die gegen Eiert Im Diesem Sinne.... LG Sven
|
|
|
#33 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
OHHHH ROFL. Leute versteift ihr euch nicht etwas hinter der sache??? ich selber bin kein unheilig an und finde die band bis auf ein lied etwas schlecht, naja geschmacks sache. aber was ihr hier für einen aufriss wegen einem tv autritt macht finde ich albern. und wen jemand jemals etwas für die toleranz gegenüber der schwarzen szene getahn hat und das nicht nur hier im winzigen GER dan wohl Manson....
Geändert von Cyberkonstrukt (29.04.2010 um 18:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
Ist auch Geilo geworden... Und auch ich werd mir den Grafen seine Werke anhören,weil die Songs einfach genial sind. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
also sind wir uns wohl alle einig, neue single und alles ist ok und das gute liedchen geht uns nicht mehr auf den sack
|
|
|
#36 | |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
Übrigens ist das neue Video-Clip "Für Immer" fertig.. http://www.unheilig.com/ ![]() Also den Song find ich ja Saugeil....Watt sind wir gesprungen in Hamburg...lol Ich finds geil wie der Graf die Music fühlt und dabei voll abgeht,davon hätten sie einfach mal mehr Szenen einbauen sollen.... Geändert von sussuly (30.04.2010 um 16:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
das meinte ich,war nur etwas salopp ausgedrückt!!!
darum ja das zwinkern auch.
|
|
|
#38 |
Wemwolf?
![]()
![]()
|
DER GRAF BEIM RAAB?!
der Raab is schlimm genúg......aber Unheilig is zukünftig gestorben......
|
|
|
#39 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
warum ??? das album klingt nicht anderser als früher !!!
jedem das seine
|
|
|
#40 | |
|
Hörer(in)
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
Ja den Song finde ich auch klasse und das Video ist sehr schön gemacht ![]() Danke für den Link .
|
|
|
|
|