![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Filmpalast Film-Tipps, Rezensionen und was sonst so über die Leinwand flimmert |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Blind Guardian Special
Falls es schon irgendwo steht, hat die Forensuche versagt...ansonsten
:Blind Guardian Special auf imusic1 am 31.7. und 1.8. (2 Teile) ab 23°° bei "imusic1 Rocks" anlässlich des neuen Albums "The Edge of Time", welches am 30.7. erscheint. Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Weg ist das Ziel!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
verdammt ist das ein sender oder was??? ahhhhhh und ich muss arbeiten
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
na sicher,was sonst !
nutzt dir aber nur als schüsselbesitzer was oder im netz warscheinlich
|
|
|
#4 |
|
Hörer(in)
|
Kann man eigentlich über Antenne oder Kabel einfach empfangen
und "imusic1 rocks" ist die Sendung, bei der es läuft....zu den "Empfangsinfos" gehts hier >> KLICK << |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
![]() ![]() ![]()
|
Jo, ist eigentlich ziemlich verbreitet der Empfang.
Und seit dem ASP-Special steht er bei mir ganz oben. ![]() Gibt es eigentlich irgendwo eine Programmbeschreibung was genau bei imusic1 kommt ? Ich habe auf der Homepage nur ne Liste mit den Sendungen gefunden, nicht aber was in diesen Sendungen genau läuft.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
meine B.G. zeit ist seit 10 jahren eher vorbei !!!
-- Verrate mich, verachte mich verleugne mich, nur sieh in mein Gesicht! -- Geändert von hammerhead76 (28.07.2010 um 06:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hörer(in)
|
Und gratis ist der Empfang auch^^ (meine Schwester bekommt den auch easy über Antenne)
Ich hab leider auch nur die Liste gefunden, selbst im Sendeplan den man über T-Home Entertain bekommt, stehen nur die Titel der Sendungen drin, aber nicht was genau kommt ich sehs schon kommen, dass ich irgendwas geiles verpasse ...deswegen lass ich den Sender meist bisl im Hintergrund dudeln wenn "rocks" kommt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
übrigends kam gestern auf rock antenne eine spezial in der sendung, wo sie das album vorgestellt haben und auch live zu gast waren ne stunde !
|