![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schwarze Welle Label Alles rund um unser neues Musik CD-Label |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
2. SAMPLER der SCHWARZEN WELLE "VÖ Party"
Es ist vollbracht - heute ist sie fertiggestellt - die 2. RSW Compilation.
Diesmal ist es ein Doppelalbum geworden mit 32 Bands und 32 Songs..... ....hammermäßig und wieder voll bis zum letzten Bit. Die Compilation kann ab morgen in unserem Shop schon bestellt werden und geht vor der VÖ noch heraus bei uns, damit sie pünktlich auf Eurem Tisch und in Eurem CD Player liegt. Sie wird 15.- Euro zzgl. Porto kosten Unsere erste und die neue Compilation zusammen 25.- Euro zzgl Porto. AM FREITAG, DEN 10.9.2010 STEIGT DIE VÖ-PARTY AB 19 UHR IM "UNPERFEKTHAUS" IN ESSEN. Wir werden aber nächste Woche alle Details bekanntgeben. ![]() DIE INTERPRETEN AUF DER NEUEN DOPPELCOMILATION: Qntal Gothminister Eisheilig In Strict Confidence Eisbrecher A Spell Inside Das Präparat Absurd Minds De Vision Frozen Plazma Oberer Totpunkt File not found The Plastic Noice Experience Eisenfunk Schneewittchen Leandra Beati Mortui The Drownning Man Umbra Et Imago welle:erdball Heimataerde Megaherz V2A Shiv-R Orange Sector Agrezzior Scorbut Phase III Destroid Suicidal Romance Spine of God Dolor Geändert von Manni P. (31.07.2010 um 13:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
![]()
|
SUUUPER!!!
|
|
|
#3 |
![]() ![]() ![]()
|
FREU...wir sind auf jeden Fall am 10.09. in Essen dabei....
|
|
|
#4 |
![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch am 10.9...in Essen da bei sein....
|
|
|
#5 |
|
Schrumpfkopf
![]() ![]() ![]()
![]()
|
diesmal hole ich sie mir hier über die welle
|
|
|
|
#6 |
|
Technischer Leiter
![]() ![]() ![]()
|
jaha kann im shop schon bestellt werden
Manche Menschen verlieren ihren Glauben, weil ihnen der Himmel zu wenig offenbart hat, andere, weil ihnen der Himmel zu viel offenbart hat. Gods Army II Timmy: "Ich weiß nichts mehr, mein Kopf ist völlig leer!" Cosmo: "WILLKOMMEN IN MEINER WELT!" Cosmo: "...und drei mal rechts ist links....." beides aus "Wenn Elfen helfen!" |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
|
Hui... 10.09.
Da werd ich doch glatt mal schauen ob ich da dabeisein kann... wär sicher mal wieder spassig.![]() Tante Edit sagt: Für Leute aus Mainz/Wiesbaden > *Klick*
Geändert von Mi-Go (03.08.2010 um 09:13 Uhr). Grund: Tante Edit hat gesagt... |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]() ![]()
|
Jo Migo mach mal.....Du weißt ja bescheid...
|
|
|
#9 |
![]() ![]()
|
Wirds eigentlich auch ne möglichkeit geben die CD auf der Realease-Party zu erstehen oder nur über den Shop?
Wär ein bisserl umständlich wenn man zur Party kommt und sich die CD dann nach Hause schicken lässt...
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]() ![]()
|
MIGO...die kannst Du so wie ich gehört habe, auch am 10.09. dort kaufen...werd sie mir nämlich auch von dort mitnehmen...wenns möglich ist...
|
|
|
#11 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Aber Kinders.....das ist doch nicht nur ne CD zum anschauen....sonder zum anfassen, kaufen uns mitnehmen
![]() Na sicherlich könnt ihr sie dort kaufen und die die nr. 1 wird dort noch zu haben sein.
|
|