![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele-Ecke Gerade Langeweile? Hier könnt Ihr Forum-Spiele zocken. Beiträge werden nicht gezählt! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1381 |
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Nachrichten auf WDR 2
![]()
I, I can remember (I remember) Standing, by the wall (by the wall) And the guns, shot above our heads (over our heads) And we kissed, as though nothing could fall (nothing could fall) And the shame, was on the other side Oh we can beat them, for ever and ever Then we could be Heroes, just for one day We can be Heroes from David Bowie |
|
|
|
|
|
#1382 |
|
hm.....was solls.......
|
höre gerad dead by sunrise......ich weiss net so....das düstere aber trotzdem scheene textpassagen.....^^
|
|
|
|
|
|
#1383 |
|
Hörer
![]()
|
Crematory - Black Celebration
... geiler song ... und das album (Infinity) ist der hammer !!!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand Diese verbindet uns wie ein heiliges Band Wir waten durch ein Meer von Blut Gib uns dafür Kraft und Mut E nomine patris et filii et spiritu sancti... |
|
|
|
|
|
#1384 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
Stereophonics - Dakota
![]() Das Happylied vom Küchenmann. *erinner* एतत् अहं अवश्यं स्मरामि दुःस्मर
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D Geändert von Sadie (07.09.2010 um 14:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1385 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]()
|
....meine Waschmaschiene....is am schleudern....
|
|
|
|
|
|
#1386 |
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Patenbrigade: Wolff - Feind hört mit! (E. Mielkes Club Abhör Mix)
I, I can remember (I remember) Standing, by the wall (by the wall) And the guns, shot above our heads (over our heads) And we kissed, as though nothing could fall (nothing could fall) And the shame, was on the other side Oh we can beat them, for ever and ever Then we could be Heroes, just for one day We can be Heroes from David Bowie |
|
|
|
|
|
#1387 |
![]()
|
Vic Anselmo - Who -
Kannte ich bis ebend noch nicht
|