![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| On Air Themen rund um unsere moderierten Live-Sendungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1901 |
![]() ![]() ![]()
|
ich würde mich über
Depeche Mode - The Things You Said freuen, Danke
|
|
|
|
#1902 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Moin Ricci !
Bin ja schon gaaanz aufgeregt auf Deine Sendung. Leider kann ich erst ab 22.00 Uhr mit hören, weil ich vorher noch Schicht habe. Zwei Wünsche möchte ich äußern: Goethes Erben - vermisster Traum Gregorian - Nothing else matters GLG aus dem fernen Bremen, Micha
Vorurteil Aufgeräumt mit vielen Dingen, aber die Vorurteile anderer Menschen liegen nicht in meinem Garten. Zum Glück ! Jeder kehrt vor der eigenen Tür, oder kehrt wieder um. Was bedeutet, dass viele Türen gar nicht erst geöffnet werden. Weil das Neue dahinter unbekannt ist. Meistens ist es das eigene ich. LG Micha |
|
|
|
|
|
#1903 |
![]() ![]() ![]()
|
ricci!!!!!
sie macht mal wieder wishmaster! da wünsch ich mir doch glatt mal was ![]() Saltatio Mortis - Salome und/oder Das Ich - Keimzeit LG <3 |
|
|
|
|
|
#1904 |
|
Hörer(in)
|
Na dann hätte ich doch mal gerne
Das Niveau - Beim Pissen gemeuchelt passt vieleicht nicht ganz genau ins Konzept dürfte aber trotzdem gefallen :-) Grüße Großer Papa |
|
|
|
|
|
#1905 |
|
Hörer(in)
|
hallo ich hätte gerne: Blutengel " Angels of the Dark"
![]() dankeschön, lg motte Geändert von motte68 (07.09.2010 um 18:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1906 |
|
Radio-Moderatorin
![]() ![]() ![]()
![]()
|
Alle ab hier geposteten Wünsche werden beim Wunschkonzert am 15.09.10 berücksichtigt !!!
|
|
|
#1907 |
![]() ![]() ![]()
|
Dann fange ich mal wieder an
![]() Für mich bitte diesmal: 1. Blutengel - Broken girl 2. Zeraphine - In der Tiefe Liebe Grüße an meinen Schatz Blackdevil DANKE !!!
|
|
|
#1908 |
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hallo Wishmaster,
diesmal nur einen Wunsch Station to Station - David Bowie ![]() knuddels und bussi
I, I can remember (I remember) Standing, by the wall (by the wall) And the guns, shot above our heads (over our heads) And we kissed, as though nothing could fall (nothing could fall) And the shame, was on the other side Oh we can beat them, for ever and ever Then we could be Heroes, just for one day We can be Heroes from David Bowie |
|
|
|
|
|
#1909 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
hallo