![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik-News Alle aktuellen Musik-News aus der Szene |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Der Graf verdrängt Peter Maffay vom ersten Platz!
Jetzt ist es passiert - morgen wenn die neuen TOP 50 Albencharts herauskommen wird Peter Maffay nicht mehr an Platz 1 stehen sondern
vom Grafen abgelöst... ...also ich freue mich, daß Unheilig es geschafft hat mit seinem neuen Album den Gipfel zu stürmen - verdient hat er es schon lange, denn seine Texte und Melodien sind einfach genial.... Herzlichen Glückwunsch ! Manni P. Mehr davon steht in http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...bumcharts.html zwar nicht wirklich alles richtig interpretiert aber eben Bild *g Geändert von Manni P. (04.03.2010 um 19:47 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]()
|
dem schließe ich mich an
glückwunsch
|
|
#3 |
![]()
![]() ![]()
|
und das ist sowas von verdient !!!!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hörer(in)
![]()
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich bin soooooooooo stolz auf ihn!!!
|
|
#5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Da kann man nur hoffen, das auch seine alten Fans ihm treu bleiben. Denn wer hoch steigt kann auch tief fallen...
|
|
#6 |
![]()
![]() ![]() ![]()
|
Ich freue mich auch sehr für den Grafen und wünsche ihm das Beste, den Erfolg hat er wirklich verdient.
![]() Aber es werden sich schon einige Fans von Unheilig abwenden, bzw. haben es schon getan (siehe z.B. Unheiliger Fanclub). Den Erfolg an sich gönnt ihm sicher jeder, aber er hat sich schon etwas verändert. Allein durch die Auftritte bei The Dome und Big Brother ![]() hat er sich nicht nur Freunde gemacht. |
|
|
|
|
#7 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Jeder muss für sich selbst entscheiden welchen Weg er gehen will - "Big Brother" fand ich auch nicht wirklich richtig - aber ich verabscheue sowieso diese Art von Sendungen....sowas sehe ich mir nicht an - bin aus einem anderem Holz geschnitzt *smiles
|
|
|
|
|
#8 | |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]()
|
Zitat:
![]() sicherlich werden sich einige abwenden;aber er wird mehr dazu gewinnen durch die breitere öffentlichkeit
|
|
|
#9 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Ich schaue mir meist NANO und so Wissenschaftssendungen an - oder fremde Welten und Reportagen - und meine Lieblingssendung Dr. House - das muss sein *lacht
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
1337Pwnz0r
![]()
![]() ![]()
|
Dieser Erfolg ist zwar schön für ihn aber mich persönlich enttäuscht es etwas.
Ob das die richtige Richtung ist, die er eingeschlagen hat wird sich noch herausstellen. Schön ist es jedenfalls nicht "Hol dir jetzt im Jamba Sparabo - Unheilig mit geboren um zu leben..." zu hören.
|
|
#12 | |
|
Technischer Leiter
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
das sollte fernsehen sein, bildung und informationen. leider wird heute sehr viel "schrott" billig produziert und die leute damit "berieselt" was mich mehr wunderte war, das sein name in der bild genannt wurde. nur nen fake-name oder ein irrtum von bild. oder sogar vom grafen gewollt.......wer weiß... eigentlich sollte sein name doch geheim bleiben......
Manche Menschen verlieren ihren Glauben, weil ihnen der Himmel zu wenig offenbart hat, andere, weil ihnen der Himmel zu viel offenbart hat. Gods Army II Timmy: "Ich weiß nichts mehr, mein Kopf ist völlig leer!" Cosmo: "WILLKOMMEN IN MEINER WELT!" Cosmo: "...und drei mal rechts ist links....." beides aus "Wenn Elfen helfen!" |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Ich glaub, ich hab eigentlich keine Meinung dazu. Wenn das der Weg ist, den der Graf einschlagen möchte, dann sei es ihm gegönnt und ich wünsche ihm viel Erfolg.
Hmja... der Graf in der Jamba-Werbung *lach* schon merkwürdig irgendwie. Aber es ist seine Entscheidung, was er mit seiner Musik macht und ich bin niemand, der das Recht hat irgendetwas zu be- oder verurteilen, also lass ich es einfach.
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D |
|
|
|
|
#14 |
|
mächtiger Pirat
![]() ![]() ![]()
![]()
|
Es ist schön, wenn jemand Erfolg hat. Wichtig ist aber auch, nie die Bodenhaftung zu verlieren...
Solange sie ihrem "Konzept" treu bleiben, sollte alles soweit ok sein. Sie machen nun einmal schöne Musik, mit bewegenden Texten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der großteil, der nun doch sehr oberflächlichen Welt, da lange gut und gnädig mit umgehen wird... Da ist jetzt erst einmal was neues, was anderes, was auch noch interessant klingt, alleine schon vom Bandnamen. Mal gucken wann der "Pöbel" sich abwendet. Ich glaube, ich sollte mir auch Fernsehn zulegen, ich scheine ja echt spannende Sachen zu verpassen... Vlg
ein mächtiger Pirat Geändert von blanchaflor (06.03.2010 um 20:38 Uhr). |
|
|
|
|
#15 |
|
1337Pwnz0r
![]()
![]() ![]()
|
Lass ruhig. Lohnt nicht.
|
|
#16 |
|
Hörer(in)
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Virus Writer
|
BOw
WAs...Er war bei BIG BROTHER???? da bin ich aber gänzlich konsequent...sonen Müll macht man nicht. DAS IS VERRAT..Da werde ich richtig sauer. Mein TV wird seit 3 jahren nur abgestaubt....UND DAS IS GUT SO..
GOOD BYE GRAF |
|
|
|
|
#18 |
|
Hörer(in)
![]()
|
Sein Erfolg
Also Ich gönne ihn sein Erfolg auf jeden Fall
![]() Und was seine Erfolge bzw derzeitige popularität etc. angeht.... Denke mal das er schon sehr lange genug gute Musik macht und sich auch treu geblieben ist !!! Weiter entwicklung ist joa auch net verkehrt. Und Ich denke in der Zeit der Illegalen Musik-Downloads muss auch der Graf von I-was leben. Und wer sagt das er sich keine zeit mehr für seine fans nimmt bzw das sie ihm egal geworden sind der sollte mal wieder ein konzert von ihm besuchen wo er von gegenteil überzeugt wird. Klar bin ich auch nicht von allem so begeistert. Aber ich finde man darf nicht vergessen was für Zeit und Geld kostet ein Album etc zu produzieren. Also warum damit nicht auch geld verdienen ??? Besser so, als wenn er nur noch halb so gute sachen auf dem markt schmeisst und vllt noch nebenbei Taxi-fahren muss um sich sein Lebensunterhalt zu verdienen !!!!
|
|
#19 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]()
|
wozu hast du dann überhaupt nen fernseher ? im preisausschreiben gewonnen??
|
|
#20 |
|
Hörer(in)
|
Hach wie schön, all diese Diskussionen gab es doch hier schon mal.
Allerdings wurde dieser Block wohl mal irgendwann gelöscht……….. sicher aus versehen